powered
Abteilungsleitung (m/w/d) Werkstatt/Instandhaltung
location_on Neunkirchen am Brand, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Abteilungsleitung (m/w/d) Werkstatt/Instandhaltung
location_on Neunkirchen am Brand, Deutschland
work Vollzeit

Komm ins Team der Bio-Macher!


Wir sind ein leistungsfähiger Lebensmittelhersteller mit eigenen Produktmarken im Schwabachtal zwischen Kalchreuth und Neunkirchen am Brand. Als traditionsreiches Familienunternehmen setzen wir von Beginn an auf Innovation, moderne Herstellung und biologische Rohstoffe. Wir arbeiten mit Hafer, Dinkel und Schokolade und veredeln sie zu geschmackvollen Produkten. Dadurch stärken wir die ökologische Landwirtschaft und schaffen eine wichtige Voraussetzung für die Sicherung einer artenreichen und lebenswerten Umwelt.


Zur Verstärkung am Standort bei Neunkirchen am Brand suchen wir ab sofort eine

Abteilungsleitung (m/w/d) Werkstatt/Instandhaltung



Referenznummer: MM2024-19

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Werkstatt/Instandhaltung mit 5 Mitarbeitern
  • Koordination und Durchführung von Instandhaltungs-, Wartungs-, Inspektions-und Montagearbeiten zur Sicherstellung der optimalen Betriebsbereitschaft der Maschinen und Anlagen, sowohl in der Produktion als auch im Außenbereich und den Verwaltungsgebäuden
  • Koordination der Arbeitsaufträge im systemunterstützten mobilen Objektmanagement (TOM)
  • Erstellung und Aktualisierung von maschinenbezogener Dokumentation und Wartungsplänen
  • Koordination von Fremdhandwerkern für Projekte und externe Wartungen
  • Reporting von Kennzahlen an den Betriebsleiter
Das bringen Sie mit:
  • Ausbildung in einem technischen Beruf idealerweise mit Weiterbildung zum Industriemeister
  • Berufs-und Führungserfahrung in einem Industrieunternehmen im Bereich der Instandhaltung, idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement
  • Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und sicheres Auftreten
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
Das können Sie von uns erwarten:
  • Einen modernen Betriebsstandort inmitten der Natur mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem vielseitigen Aufgabenfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Viele Vergünstigungen wie z.B. ein kostenloses Müslibuffet, freie Getränke, Mitarbeiterrabatt und Produkte zum mitnehmen
  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und Teilnahme am Job-Rad-Programm
  • Kostenfreie Berufskleidung, bezahlte Umziehzeiten und ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und unserer Referenznummer senden Sie bitte per E-Mail jobs@minderleinsmuehle.de oder direkt online über den Button "Jetzt Bewerben".


Ansprechpartner: Frau Brigitte Jachmann-Helbig


Minderleinsmühle GmbH & Co. KG

Minderleinsmühle 1

91077 Neunkirchen a. Br. 

Tel. 09126/296-247

www.minderleinsmuehle.de


jobs@minderleinsmuehle.de